Gitschi


Der Stefan. Er stieß zur Band kurz nach der Gründung. Stets gut gelaunt und voller Tatendrang zaubert er allen anderen ein Lächeln auf die Lippen. Überzeugen kann er den Rest nicht nur durch seine impulsanten und dröhnenden Bässe sondern auch durch halsbrecherische Stunts, wie Sprünge von wackeligen Koffern oder Stühlen. Doch Gitschi ist kein 08/15- Basser. Nein, seinen Tower bastelte er selbst zusammen und findet auch immer etwas zu schrauben im Proberaum. Sein Beitrag zum Wohlfühleffekt im Proberaum ist die Anbringung unzähliger bunter Lämpchen zur Schaffung eines Ambientes mit warmen Licht - so wie beim Auftritt. Normales Licht ist ja auch viel zu hell!  

Name: Stefan
Spitzname: Gitschi, Schindi
Geburtstag: 10.03.
Wohnort: Nürnberg
in der Band: Bass
sonstiges:

Rückvokale,

Flaschen öffnen,

planen,

vom Koffer springen

musikalische Einflüsse: Biffy Clyro, Leoniden, LaBrassBanda, Fatboy Slim, Moop Mama, Rodrigo González
bisherige Bands: Sorrow's End, The John Little Abusmet Ensemble
Lieblingszitat: "....geplant war ja..."